Premiere des „Mischwerks“ im Gründerzentrum brigk!

Premiere des „Mischwerks“ im Gründerzentrum brigk!

Am 20. April stand Ingolstadt ganz im Zeichen von Innovation und Gründungsinteressierten. Bei der ersten ‚langen Nacht der Unternehmen und Wissenschaft‘ waren wir im Digitalen Gründerzentrum (brigk) mit INstar-Eventtechnik live dabei. Und zwar zum ersten Mal mit dem Dreamteam Cocktail-Mischwerk und Fotobox – lichttechnisch natürlich professionell in Szene gesetzt.

Direkt im Eingangsbereich des brigk war das Partyduo ein schöner Publikumsmagnet. Mit dem sympathischen Angebot wohlschmeckender Cocktails und dank lustig verkleideter Gäste vor der Fotobox entstand schnell eine insgesamt lockere Atmosphäre. Es wurde herzhaft gelacht, genüsslich geschlürft und der ein oder andere verrückte Schnappschuss der Nachwelt überlassen. Spätestens jedoch als sich der Bürgermeister Herr Lösel im Selbstversuch einen Cocktail auf Knopfdruck mischen ließ, war der ‚proof of concept‘ perfekt.
Die erfolgreiche Kombi aus Drinks und Fotos werden wir sicher noch einige Male in Ingolstadt und Umgebung sehen ;)…

Servus, byebye und Adios – die Jungs vom anderen Stern – INstar-Eventtechnik

PS: Das Leben ist zu kurz für schlechte Cocktails!

[wp_ad_camp_1]

[wp_ad_camp_1]

 

Du willst Bilder unserer Fotobox im Brigk sehen? 
Hier hast du alle Schnappschüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.